How about the cyber security of
your company?, your bank?, your IT?, your provider/supplier?, your customer, your domain?

Check the IT-security of every single domain right now ...


... or register immediately to get a free 14 days trial!

More threats.
More attacks.

Hackers and secret services don’t hack a server like in the movies anymore. It is a lot easier: Hundreds of new vulnerabilities appear daily and hackers use fully automatic tools to find them. As it is very easy to handle such tools, the amount of potential sources of attacks is tremendous.

The only protection against those attacks is by executing professional penetration tests periodically. Those are very costly and time consuming and offer just a current snapshot. Five minutes after the test the security status can be a completely different one! Further more there are questions like:

  • Did you consider every entry possibility?
  • How about your providers and / or suppliers?
  • Do they comply with the consented safety standards and are they allowed to be scanned for vulnerabilities at all?

Therefore IT security is becoming a constantly increasing problem – for all of us!

More scans. More awareness. More security.

Protection

Protection

cyberscan.io checks the infrastructure for vulnerabilities. All resources related to the domain will be analysed. You will be noitified, as soon as a so far undetected vulnerability is recognized.cyberscan.io is a vulnerability scanner, a penetration tool and an OSINT-scanner in one product.

Monitoring

Monitoring

cyberscan.io doesn´t rely on old vulnerability data bases, but analyses the internet as well as the darknet for new threats permanently and autonomously. This automatic crawling takes place around the clock and will be constantly complemented by new sources.

Risk-Managment

Risk management

cyberscan.io checks if your providers and their suppliers actually comply with the consented safety standards. This way you reveal possible vulnerabilities in your supply chain and you are able to minimize the cyber risks by third parties. You are even legally obligated to do so by EU-GDPR.

Wie sicher ist
Ihre Domain?, Ihre Firma?, Ihre Bank?, Ihre IT?, Ihr Lieferant?, Ihr Kunde?

Testen Sie jetzt die IT-Sicherheit jeder beliebigen Domain ...


... oder sofort registrieren und für 14 Tage kostenlos testen!

Mehr Bedrohungen.
Mehr Angriffe.

Hacker und Geheimdienste knacken heute nicht mehr filmreif einen Server. Es geht viel einfacher: Hunderte neue Sicherheitslücken erscheinen täglich. Und Hacker verwenden vollautomatisierte Tools, um diese aufzuspüren. Da diese Tools leicht zu bedienen sind, ist die Anzahl potentieller Gefährder enorm.

Der einzige Schutz vor Cyber-Attacken sind regelmäßige, professionell durchgeführte Penetrationstests. Diese sind jedoch sehr zeit- und kostenintensiv und bieten nur eine Momentaufnahme. Fünf Minuten nach einem Test kann der Sicherheitsstatus schon anders aussehen! Darüber hinaus stellen sich weitere Fragen, wie:

  • Haben Sie beim Test überhaupt alle möglichen Einstiegspunkte berücksichtigt?
  • Wie hoch ist das Gefährdungspotenzial Ihrer Lieferanten oder Dienstleister?
  • Halten diese den versprochenen Sicherheitslevel ein und darf man sie überhaupt einem Schwachstellenscan unterziehen?

Somit wird die IT-Sicherheit zu einem immer größeren Problem – und das für jeden von uns.

Mehr Scans. Mehr Bewusstsein. Mehr Sicherheit.

Protection

Schutz

cyberscan.io überprüft die IT-Infrastruktur auf Schwachstellen. Dazu werden alle Ressourcen analysiert, die mit der Domain verbunden sind. Sobald eine neue Sicherheitslücke erkannt wird, erhalten Sie eine Nachricht.cyberscan.io ist Schwachstellenscanner, Penetrationstesttool und OSINT-Scanner in einem Produkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern entspricht cyberscan.io allen Compliance-Anforderungen.

Monitoring

Monitoring

cyberscan.io verlässt sich nicht auf alte Schwachstellendatenbanken, sondern analysiert permanent selbstständig das Internet, das Deepweb sowie das Darknet auf neue Bedrohungen. Dieses automatische Crawling findet rund um die Uhr statt und wird stetig um neue Quellen ergänzt.

Risk-Managment

Risikomanagement

cyberscan.io überprüft, ob Ihre Dienstleister und deren Zulieferer zugesagte Sicherheitsstandards auch tatsächlich einhalten. So decken Sie mögliche Schwachstellen in Ihrer Lieferkette auf und minimieren die Cyber-Risiken durch Dritte. Hierzu sind Sie nach der EU-DSGVO sogar verpflichtet!